2014/08/23

Drogerie Haul


Ich war mal wieder bei dm und Rossmann und wollte euch meine Ausbeute nicht vorenthalten. Als Bemerkung am Rande möchte ich noch erwähnen, dass ich gerade nicht zu Hause bin und daher ein paar der Produkte aus der "Not" heraus in meinem Einkaufskorb gelandet sind, da ich sie mehr oder weniger dringend brauchte. 

Algemarina Trocken Shampoo
Mein Batiste Trockenshampoo für braunes Haar habe ich leider mal wieder aufgebraucht und da ich dasselbe hier nirgends finden kann, durfte das von Algemarina mit. Mal ausprobieren wie das so ist.

Isana Nagellack Entferner
Mein liebster Nagellack Entferner kommt immer mit, wenn ich bei Rossmann bin.

Rival de Loop Augen Make-Up Entferner
Davon kann ich ganz sicher nie genug zu Hause haben und da sie im Angebot waren, habe ich direkt zwei weitere gekauft.

Impulse Be Surprised Body Fragrance
Deo kann man immer brauchen und der Duft ist erstaunlich gut. Die sehr intensive und Kopfschmerzen auslösende Vanille-Variante kenne ich noch aus meiner Schulzeit – sollte ich ein "leider" in diesen Satz einbauen?!

Balea Bademomente Seelenmagie
Im Moment eines meiner liebsten Badesalze. Soll nach grünem Tee riechen (lecker), aber riecht einfach allgemein „grün“ (auch lecker)

Essie Nagellack wicked

Dass ich armes Nagellack-loses Kind diesen Essie Lack brauchte ist doch ganz offensichtlich, oder? :D

Fing'rs Nagelfeile

Immer wenn ich gerade keine Feile griffbereit habe, wachsen meine Fingernägel wie blöd und wenn ich eine Sache nicht leiden kann, dann sind es zu lange Fingernägel! Meine müssen immer schön kurz sein und keine Ecken haben, mit denen ich irgendwo hängen bleiben könnte.

Ebelin Haarband

Noch so ein Kandidat, den ich zu Hause vergessen habe und auf den ich bei meiner abendlichen Gesichtsreinigung nicht verzichten will.

Handsan Hand & Nail mit Arganöl

Ja, ich gebe es zu, es war eindeutig der Hinweis "mit Arganöl", der mich diese Creme hat kaufen lassen, auch wenn das meistens ja eher Schmu ist. Außerdem gab es sonst nicht viel Auswahl und meine Hände hatten Pflege bitter nötig!

Weleda Sanddorn Handcreme

Den Geruch finde ich schrecklich! Aber da scheinbar viele Leute auf Handcremes von Weleda schwören und ich mir von dieser etwas mehr Wirkung versprochen habe als von der Handsan Creme, habe ich diese kleine Reisegröße einfach mal mitgenommen. Bisher gefällt sie mir ganz gut, man merkt das Bienenwachs, was darin enthalten ist. Aber die Sanddorn-Variante wird nie wieder auf meine Hände kommen – leider gab es keine andere Version zum Testen.

Rival de Loop Mikrofaser Reinigungstuch

Als Alternative zu meinen Musselin Tüchern von The Body Shop. Günstig und bestimmt auch ganz gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen