2014/08/29

Kleiner NYX Haul



Ich war mal wieder kurz bei Douglas, um mir ein paar weitere NYX Produkte zu kaufen. Mein NYX Butter Gloss ist momentan eines meiner Lieblingsprodukte für die Lippen, da es wunderschön und dabei ganz unkompliziert ist! Deshalb musste ich weitere Farben der Butter Glosse anschauen und mitnehmen. Auch an den matten Lippenstiften bin ich nicht vorbei gekommen, denn die wollte ich unbedingt mal ausprobieren.


NYX Butter Gloss Peaches and Cream
Überraschenderweise deckt diese Nuance ziemlich gut. Die Farbe ist traumhaft schön und man vergisst relativ schnell, dass man etwas auf den Lippen hat, weil einfach nichts klebt oder rutscht. 

NYX Butter Gloss Crème Brulee
Reni ist Schuld! :D Ich habe diesen Farbton ausgewählt, weil Reni ihn in ihrem letzten Video trägt und damit umwerfend aussieht. Diese Farbe deckt kaum, aber die Lippen sehen damit super gepflegt und natürlich aus. 

NYX Matte Lipstick Tea Rose
Über diesen Lippenstift habe ich schon viel gutes gelesen und daher wollte ich ihn selbst ausprobieren. Die Farbe kommt auf meinen Lippen ziemlich kräftig raus, aber trotzdem schön und nicht zu übertrieben, also durchaus für den Alltag geeignet. Der Tragekomfort ist ausgesprochen gut! Dafür, dass die Farbe auf den Lippen doch recht matt ist, werden weder trockene Stellen betont, noch habe ich das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen. 

NYX Matte Lipstick Whipped Caviar
Eine wunderschöne Nuance, von der ich gehofft hatte, dass sie noch etwas stärker ins Bräunliche geht. Ansonsten die gleichen Eigenschaften wie Tea Rose. Definitiv ein guter Kauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen