2014/08/26

Lackiert: Almost Black




Draußen regnet es schon seit Tagen in Strömen und ich vergrabe mich am liebsten in meinem Bett mit tausend Kissen und einer guten DVD. Ist der Sommer wirklich schon vorbei? Langsam driften meine Gedanken immer mal wieder in Richtung Pullover und Stiefeletten ab - den Herbst mag ich eigentlich viel lieber als den Sommer, aber gegen ein paar weitere sonnig warme Tage hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Das geht alles zu schnell dieses Jahr. Weniger als vier Monate bis Heiligabend. Und ich befürchte, dass nächstes mal, wenn ich den Supermarkt betrete, schon wieder Spekulatius und Lebkuchen im Weg rumstehen werden.

Nach Coral und Peach auf den Nägeln ist mir nun auch nicht mehr, anstatt trendiger "fast weiß" Nuancen steht mir der Sinn viel mehr nach "fast schwarz"

Mit Essie wicked durfte sich vor kurzem ein sehr dunkles Rot, fast Schwarz, aus dem Standardsortiment zu meiner Sammlung dazu gesellen.

In zwei Schichten wunderbar deckend, bei mir sind es wie immer drei Schichten plus Unter- und Überlack für fast endlos langen Halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen