2014/08/18

Lackiert: Diamond Suit



Als Kind der 90er war eines meiner Idole Britney Spears. So verwundert es nicht, dass ich bei dieser Nagellack-Kombination nur an eines denken kann - Britney Spears im Diamond Suit in ihrem Video zu "Toxic" :D

Auf der Suche nach dem perfekten Nude Nagellack bin ich aktuell bei Essie spin the bottle hängen geblieben, der leider ein LE Lack war. 

Da mir nur Nude zu langweilig gewesen wäre, habe ich mich für einen Glitter-Topcoat entschieden, und zwar den Catrice Gold Leaf Topcoat. So ein Topcoat kommt mir nur sehr selten auf die Nägel, aber da unser Sommer zur Zeit keiner mehr ist und der Herbst einfach noch nicht da sein darf, wollte ich etwas neutrales auf den Nägeln haben, das trotzdem das gewisse Etwas hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen