2014/09/12

Lackiert: Goodbye Summer!


Gerade befinde ich mich in der Woche, auf die ich mich schon so ewig lange gefreut habe. Ich bin im Urlaub. Strand, Meer, vielleicht auch noch ein paar letzte sommerliche Sonnenstrahlen dieses Jahr. Und genau aus diesem Grund habe ich mich noch ein letztes mal an eine wunderschön knallige Farbe für meine Fingernägel heran getraut.

Essie sittin' pretty ist ein unglaublich bezauberndes Barbie-Lila. Und normalerweise ist Lila ganz und gar nicht meine Farbe. Aber bei dieser Nuance konnte ich einfach nicht nein sagen. 

Erhältlich ist der Lack in der aktuellen Oktoberfest-LE von Essie. 

Er lässt sich lackieren wie ein Traum, bisher habe ich selten einen besseren Nagellack gehabt. Die erste Schicht ist sehr sheer, ab der zweiten Schicht ist der Lack perfekt. Ich habe drei Schichten lackiert.



Auf meinen Fußnägeln trage ich übrigens Essie Bahama Mama. Die beiden Nagellacke passen in meinen Augen wunderbar zusammen. Außerdem hat Guido während der "Zeigt her eure Füße"-Woche bei Shopping Queen mal erwähnt, dass Füße mit dunkelrotem Lack am besten aussehen. Ich freue mich schon darauf, den Lack am Strand spazieren zu tragen! 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Lila Ton

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen