2014/09/18

Urlaubs Haul - Niederlande



Mein Urlaub an der Nordsee ist leider schon wieder vorbei. Heute möchte ich euch in einem Haul zeigen, welche Produkte ich mir in den Niederlanden gekauft habe.


Ich hatte vorab vor allem auf Produkte von Revlon gehofft, die ich jedoch genauso wie die Pinsel von EcoTools nirgends finden konnte. Es gab aber richtig tolle Rabatt-Aktionen, die ich so in Deutschland leider noch nie gesehen habe! 



Rimmel White Hot Love
Ein Lack aus der Rita Ora Collection durfte mit. Da ich mittlerweile fast alle "normalen" Farben in meiner Nagellack-Sammlung habe, suche ich immer nach dem gewissen Etwas. Der Lack sieht in der Flasche aus, als hätte er einen leichten Schimmer. Aufgetragen ist das scheinbar nicht der Fall, es handelt sich wohl um ein normales Weiß. Naja, Weiß kann man irgendwie auch immer brauchen :D 

Kruidvat: regulär 3,99 Euro, mit Rabatt 1,99 Euro (beim Kauf von zwei Lacken 1+1 gratis - mein zweiter Lack war der Essence Better Than Gel Nails Überlack) 

Essie take it outside
In Holland gab es bereits die Herbst LE von Essie und ich musste einfach meinen Lieblings-Lack aus der LE mitnehmen, um mir das nervenaufreibende Jagen des Lackes in Deutschland zu sparen. Mit 9,99 Euro leider etwas teurer als in der Heimat, aber wenn man die Fahrt zu meinem etwas weiter entfernten DM der Essie führt, mit dazu rechnet, passt der Preis wieder. 

DA: 9,99 Euro

OPI Suzi Skis In The Pyrenees
Mein erster OPI Nagellack! Bei Douglas gab es 25% auf Nagellacke und der OPI Aufsteller stand direkt neben der Kasse. Ich musste also einfach zuschlagen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt irre viel Lust auf dunkle Nägel und somit entschied ich mich für Suzi Skis In The Pyrenees. Hätte ich mehr Zeit gehabt (und mehr Geld) und wäre ich entscheidungsfreudiger gewesen, hätte ich mir sicherlich noch einen zweiten Lack gekauft. 

Douglas: regulär 14,25 Euro, mit Rabatt 10,69 Euro (25% Kürzung)

YSL Beige Gallery
Diesen Lack wollte ich schon seit einiger Zeit haben, passt er doch perfekt ins herbstlich greige Beuteschema eines jeden Nagellack-Junkies. Weshalb ich High End Kosmetik, die ich auch überall sonst auf der Welt bekomme, in Holland gekauft habe, erschließt sich beim Blick auf die Rabatt-Aktion. 

ICI Paris XL: regulär 25,50 Euro, mit Rabatt 15,30 Euro (40% Rabatt beim Kauf von 2 Produkten - mein zweites Produkt war der Shiseido Perfect Rouge Lippenstift)



Rimmel Lasting Finish by Kate 107
Der Herbst-Klassiker aus der Kate Moss Reihe von Rimmel musste unbedingt mit. Im Herbst und Winter sind dunkle Lippen einfach wunderschön. 

DA: 9,99 Euro

Shiseido Perfect Rouge RS347
Für meinen ersten Lippenstift von Shiseido habe ich mich eher zufällig entschieden, weil mir die Farbe total zugesagt hat und ich noch ein zweites Produkt für die Rabatt-Aktion bei ICI Paris XL brauchte. Diesen Kauf werde ich sicherlich nicht bereuen! 

ICI Paris XL: regulär 25,95 Euro, mit Rabatt 15,57 Euro (40% Rabatt beim Kauf von 2 Produkte - mein zweites Produkt war der YSL Nagellack)



Bourjois Cream Blush 03
Mein Cream Blush in der Farbe 01 gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut und deshalb durfte eine zweite Farbe mit. 

Douglas: 9,99 Euro



Bourjois CC Cream 31 Ivory
Leider konnte ich mein geliebtes Healthy Mix Serum von Bourjois nirgends finden. Deshalb entschied ich mich kurzerhand dazu, mal die CC Cream auszuprobieren. Colour Correction interessiert mich zur Zeit sehr, da ich auf meiner Haut ein paar Pigmentflecken gefunden habe und außerdem die Region um die Nase herum bei mir immer ein bisschen rot ist. 

ICI Paris XL: 11,69 Euro





Anastasia Brow Wiz Soft Brown
Ohhh jaaa, ich habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir die beiden gehypten Augenbrauen-Produkte von Anastasia Beverly Hills geschnappt. Besonders auf den Brow Wiz hatte ich es im Voraus abgesehen, aber als ich dann im Laden stand und vor mir die wunderschönen kleinen Pöttchen der Dipbrow Pomade hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ein recht teures Vergnügen, aber was solls. 

Douglas: 27,95 Euro





Anastasia Dipbrow Pomade Chocolate
Bei der Dipbrow Pomade bin ich mir nach wie vor eher unsicher, ob sie überhaupt zu mir und der Art, wie ich meine Augenbrauen mache, passt. Ich trage meine Augenbrauen eher natürlich und weiß, dass es viele Menschen gibt, die sich mit der Dipbrow Pomade ganz exakte, fast schon geometrische Augenbrauen ziehen. Ob und wie man damit natürlicher arbeiten kann, werde ich demnächst mal an meinen eigenen Augenbrauen ausprobieren.

Douglas: 27,95 Euro



Ringe von River Island
Ich bin schon länger auf der Suche nach schönen filigranen Ringen für die Fingerspitzen und Knöchel und wurde endlich bei River Island fündig. 

River Island: 2,00 Euro

Ohrringe von Hema
Bei richtig schönen Ohrringen kann ich selten nein sagen. So auch hier. 

Hema: 3,50 Euro



Leo Kragen von River Island 
Was soll ich dazu sagen?! :D Vermutlich gefällt keinem sonst dieser wunderschöne Fake Fur Kragen in Leo Optik, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ein bisschen Leo geht für mich immer. Und dieser Kragen ist so kuschelig weich und schön! 

River Island: 17,00 Euro

Kommentare:

  1. Wow, toller Haul :)! ich liebe die Produkte von Anastasia ja total... und habe heute auch zufällig darüber geschrieben :P LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde mir gleich mal deinen Post anschauen, vielleicht bist du schon einen Schritt weiter und hast die Produkte ausprobiert, da war ich bisher nämlich noch ein bisschen zögerlich :D

      Löschen