2014/09/08

What's in My Travel Makeup Bag



URLAUUUB!!! Ich freue mich so :) Mein erster richtiger Urlaub seit vier Jahren. Es geht eine Woche in die Niederlande und ich bin total aufgeregt, obwohl ich schon so oft dort war. Aber ich war noch nie als Beauty-Begeisterte dort und nun kann ich mich neben Strand und Meer auch noch auf ein paar Kosmetikmarken freuen, die es bei uns in Deutschland nicht gibt.

Aus gegebenem Anlass zeige ich euch deshalb heute den Inhalt meiner Reise-Kosmetiktasche. Da ich mich im Urlaub nicht übermäßig schminken werde, habe ich nur das "Nötigste" ;) eingepackt.

Als Kosmetiktasche nutze ich übrigens einen Kulturbeutel, den ich vor vielen vielen Jahren mal geschenkt bekommen habe. Wie auf dem Foto oben schon zu erkennen, ist er über und über mit Bärchen bedruckt. Vielleicht nicht mehr ganz altersgemäß, aber er ist noch fast wie neu und eben eine schöne Erinnerung!























An meine Zahnbürste habe ich selbstverständlich auch gedacht! Ein paar Kleinigkeiten - so wie Nagellackentferner oder Trockenshampoo - lasse ich extra zu Hause, weil ich sie mir vor Ort kaufen möchte. Ein bisschen vorab informiert habe ich mich schon, ansonsten heißt es einfach mal schauen, wie die Produkte dort so sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen