2014/12/18

Lackiert: Weihnachtliche Glitterbombe



Unterm Jahr trage ich seeehr selten Glitzerlack auf den Nägeln, aber sobald sich das Jahr dem Ende zuneigt und langsam aber sicher Weihnachtsstimmung aufkommt, greife ich immer wieder gerne zu diesen besonderen Nagellacken in meiner Sammlung. Das neueste wunderschöne Mitglied dieser Sammlung ist ein luxeffects Lack von Essie, der den Namen summit of style trägt. 


summit of style ist ein durchsichtiger top coat mit kleineren und größeren bronzefarbenen Glitzer-Partikeln. 



Ich konnte mir beim besten Willen keine bessere Kombination als die von summit of style und penny talk vorstellen. 



2 Schichten penny talk für eine gleichmäßige, rosegoldene Base, darüber unzählige Schichten summit of style. Vielleicht ist es dem ein oder anderen zu viel Glitzer, aber ich wollte bei dieser Variante gerne einen richtig dicken Glitzer-Panzer auf den Nägeln haben! 

Ans Ablackieren wird jetzt noch nicht gedacht :D 

summit of style kam mit einem speziellen Glitzer-Nagellack-Entferner von Essie namens leave no trace. Die erste Anwendung war alles andere als erfolgreich, aber ich werde nicht aufgeben und in ein paar Tagen einen weiteren Versuch starten, wenn summit of style von den Nägeln runter muss. 


Kommentare:

  1. Richtig schön glitzrig und perfekt für Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de
    >Digitalkamera gewinnen<

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist super schön! Aber wie du trage ich während des Jahres lieber kein Glitzer Gold Lack! Aber leider habe ich ihn diesen Winter vergessen aufzutragen :/
    Also nächsten Winter wieder :D

    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen