2015/03/28

High End Haul

• Sephora & MAC •



Ich habe zum ersten mal in meinem Leben bei Sephora bestellt, um genau zu sein, bei Sephora Frankreich. Ich konnte mir die 25% Rabatt einfach nicht entgehen lassen. Zwar ist die Auswahl auf der französischen Seite um einiges kleiner als die auf der amerikanischen Seite, aber aufgrund des schwachen Euros und der Rabattaktion von Sephora Frankreich bot sich eine Bestellung nur dort an.

Zugegeben, ich habe mir längst nicht all meine Wünsche erfüllen können, da der französische Sephora zum Beispiel weder Tarte noch Hourglass führt, aber für den Moment bin ich ganz glücklich mit meinem neuen Spielzeug :)


Die Fakten: 

Es gab, wie bereits oben erwähnt, 25% auf alles. Die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland betragen 13,90 Euro. Ließ man mehr als 55,60 Euro im Shop, hatte man den Versand quasi wieder raus. 

Meine Bestellung habe ich am 23.03 aufgegeben. Schon 3 Tage später hielt ich mein Päckchen in Händen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das so schnell gehen würde!


Als ich bestellt habe, waren bereits viele Produkte vergriffen. Die hellsten Nuancen bei Concealer und Foundation waren komplett ausverkauft. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich mir zumindest meinen Nars Concealer liebend gern mit bestellt. Ging aber nicht :D Was sonst so ging, seht ihr jetzt.




Marc Jacobs Beauty - O!Mega Bronze 

Hier wurde ich sehr erfolgreich von Jamina1404 und auch Essie Button angefixt. Die beiden lieben den Marc Jacobs Bronzer und vor allem Jamina schwärmt in den höchsten Tönen von ihm - Qualität und ein wunderschönes Design, ich konnte nicht nein sagen. Letzten Sommer habe ich zum ersten mal mit Bronzern gespielt und mich in den minimalistischen Look von Bronzer+Mascara+Lippenstift verliebt. Auf den ersten Blick sieht der Marc Jacobs Bronzer auch für so helle Hautfarben wie meine sehr vielversprechend aus, nicht zu dunkel, nicht zu orange. Das Packaging ist natürlich ein absoluter Traum. So eine Schönheit habe ich selten gesehen! :D





Too Faced - Melted Sugar

Ein flüssiger, langanhaltender Lippenstift, den ich schon lange mal ausprobieren wollte. Ich habe mich letztendlich für die Version Melted Sugar entschieden, da ich zur Zeit sehr auf Nude und natürliche Töne stehe. Melted Sugar ist recht hell, aber meiner Meinung nach gerade noch tragbar. Die Konsistenz ist super toll, der Geruch ebenfalls! Mein erster Eindruck ist also wirklich gut. Auch wenn ich unter den anderen Farben bisher noch keine entdeckt habe, die mir zu 100% zusagt (alle recht knallig), ahne ich, dass Melted Sugar nicht mein letzter Lippenstift aus dieser Reihe sein wird. 



Bobbi Brown - Blush Brush 

Jaaa, ein Pinsel. (Teure) Pinsel stehen normalerweise nicht auf meiner Einkaufsliste, ich bin da ein bisschen geizig und kaufe mir stattdessen lieber einen weiteren Lippenstift oder ein Blush. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich ja schon in jeder Produktkategorie jede erdenkliche Farbe, die mir gefällt. Aus diesem Grund fand ich es sinnvoll, mal wieder in ein gutes Werkzeug zu investieren. Bobbi Brown Pinsel sind für mich der Inbegriff von guten Pinseln, sozusagen die Königsklasse der Pinsel. Es war schon längere Zeit ein kleiner Traum von mir, einen Bobbi Brown Pinsel zu besitzen. Und das Gefühl, dass die Pinsel dieser Marke wirklich gut zu sein scheinen, hat sich nur noch verstärkt, seit Lily Pebbles und Vivianna sie regelmäßig in ihren Tutorials benutzen und in die Kamera halten. Es wurde also langsam mal Zeit.





MAC - Blankety 

Als letztes noch ein MAC Lippenstift, den ich allerdings nicht bei Sephora bestellt habe. Ich habe mich nach langem Grübeln dazu entschieden, Blankety bei mir einziehen zu lassen, denn wie gesagt, im Moment steh ich einfach auf Nude und Natürlich. Blankety ist Modesty ähnlich, den ich auch schon besitze, jedoch ein bisschen heller und mehr in Richtung Beige gehend. Das Amplified Creme Finish hat übrigens auch einen guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen.

Kommentare:

  1. Der MAC Lippenstift ist wirklich sehr schön :)
    ich trage zur Zeit auch sehr gerne Nude :)

    ganz liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft, der Mac Lippenstft ist ja toll, ich besitze auch mehrere und liebe sie alle. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja den Rabatt gut ausgenutzt, besonders der Lippenstift sieht vielversprechend aus =) Ich muss demnächst mal wieder rüber über die Grenze, da wollte ich auch den Sephora stürmen ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :) Mir gefällt der Too faced Lippenstift, er erinnert mich aber irgendwie auch an die lip perfecter von Clarins die haben auch so einen Applikator.
    Liebe Grüße LeaSophie :) leasophier9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Melted Sugar von Too Faced ist aber komplett deckend, ganz im Gegensatz zu den Clarins Lip Perfectors :D Letztere liebe ich aber auch wirklich über alles.

      Löschen
  5. Oh, du Glückspilz! Bei 255 Rabatt hätte ich auch bestellt :)
    Ich habe einige Pinsel von Bobbi Brown und liebe ihre Qualität!
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sephora Frankreich hat glaube ich 2 mal (oder vielleicht sogar öfter?! keine Ahnung) im Jahr die 25% Rabatt. Habe ich irgendwo gelesen :D Ich werde dort bestimmt nicht das letzte mal bestellt haben.

      Löschen
  6. Melted Sugar sieht toll aus =) Da würde ich mich freuen, wenn du den nochmal genauer vorstellst. Tolle Bilder =)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich werde versuchen, den Melted Sugar mal genauer zu zeigen. Im Moment ist nicht unbedingt gutes Licht vorhanden, aber vielleicht erwische ich zwischendurch ja mal einen schönen Tag mit viel Licht :D

      Löschen