About

Wer hier bloggt: 
Ich bin Caro, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Meine Leidenschaft für Kosmetik habe ich erst relativ spät entdeckt, mit etwa 20. Seit gut 3 Jahren verbringe ich nun also einen großen Teil meiner Freizeit mit diesem Hobby. Schon früher habe ich mich für Fotografie interessiert und gerne geschrieben. Diese Interessen zusammen zu bringen und einen Blog zu führen war keine kurzfristige Entscheidung, sondern gut überlegt. Denn immer, wenn ich mich einer Sache widme, bin ich mit vollem Herzen dabei. Sonst könnte ich es ja auch gleich bleiben lassen ;) 

Worüber hier gebloggt wird: 
Das hier ist ein Beauty Blog. Ich blogge vor allem über Kosmetik - also über Produkte und deren Anwendung. 

Warum hier gebloggt wird: 
Ich blogge, weil es mir Spaß macht, mich mit Kosmetik zu beschäftigen und mich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen. Ich mag die Idee, dokumentieren zu können, woran ich Freude habe und diese Freude zu teilen. 

Seit wann hier gebloggt wird:
Ins Leben gerufen wurde blickindenspiegel im August 2014.